Letzte Woche habe ich zum ersten Mal an der Aktion von Nova teilgenommen, wo mit einem Tor oder einer Tür in die neue Woche gestartet wird.
Ich hatte Euch ein Tor gezeigt, das den Anfang oder das Ende eines Walderlebnispfades markiert. Den Pfad bin ich letzten Montag nicht gegangen. Aber ich habe von meiner Wanderung noch ein weiteres Tor mitgebracht, das möchte ich Euch heute zeigen:
Wenn man hier durch geht
kommt man zu einer Bank und einem Aussichtspunkt
von wo aus man ins Laintal schauen kann
Wenn ich näher an das Geländer gehen könnte, würde ich den Weg sehen, auf dem ich nach oben gegangen war. Aber das ist ja bekanntlich nichts für mich. Ich bleibe nur kurz und gehe dann zurück auf meinen Weg.
Das "Tor" gehört zum Geologischen Lehrpfad, der auf dem Stück Weg zwischen Lautersee und der Kranzberg Sesselbahn angelegt wurde.
Mit ein bisserl Werbung - unbeauftragt und unbezahlt - geht dieser Post zu
Das ist ein wirklich spannendes offenes Stein-Tor! Die Landschaft ist bezaubernd!
AntwortenLöschenHerrliche Aufnahmen!
Dankeschön ♥
LöschenEinfach nur wunderschön. Da möchte man sich sofort aufmachen und dort "hinbeamen". Schon allein die Idee mit dem T ist so klasse umgesetzt und dieser Blick mehr als fantastisch. Danke dir fürs Mitnehmen und natürlich das tolle T über welches ich mich sehr freue. Schön dass du wieder mit dabei bist.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Nova
Lieben Dank! Ich such jetzt immer nach Tür und Tor, das macht die Spaziergänge noch intensiver. Liebe Grüße zurück!
LöschenEin schönes "Tor", das zum Durchgehen einlädt - mit freiem Blick nach Oben! Der Weg scheint sehr erlebnisreich zu sein!!
AntwortenLöschenGute Zeit,
Luis
Ja, die Gegend ist wirklich erlebnisreich. Wir müssen sie noch genießen, bevor der Touristenstrom wieder über uns hereinbricht! Nicht falsch verstehen, ich mag Touristen, aber alles mit Maß und Ziel. Liebe Grüße!
Löschen