Donnerstag, 30. Dezember 2021

12tel Blick im Dezember 2021

Mir fällt der Abschied von meinem 12tel-Blick nicht schwer, wie Eva bei verfuchst und zugenäht beschrieben hat. Kunststück 😃  mein Blick bleibt mir erhalten und vielleicht bekommt ihr ihn auch im kommenden Jahr ab und an zu sehen.

Im November gab es ziemlich viel Unterschiedliches, der Dezember war eher bescheiden, was das Wetter anbelangt, viel grau und nass. Die Fotos habe ich an den schönsten Tagen gemacht.

01. Dezember 2021 wie immer vom Küchenbalkon

12. Dezember 2021 aus dem Wohnzimmerfenster 


18. Dezember 2021 das letzte offizielle 12tel-Blick-Foto 2021  

Inzwischen gibt es keinen Krümel Schnee mehr, in der letzten Nacht und heute Vormittag hat es heftig geregnet, die Temperaturen gingen über 10 Grad plus. Morgen soll's noch wärmer werden, aber auch sonnig.

Ich mag ihn sehr, den Blick aus dem Wohnzimmerfenster oder vom Küchenbalkon,

der hat mich bei der ersten Wohnungsbesichtigung schon begeistert.

Trotzdem freu ich mich auf eine neue Perspektive für den 12tel Blick in 2022, die ich schon gefunden und auch hier KLICK schon gezeigt habe.

Vielen Dank an Euch, die Ihr meine Lärche im Jahreswandel angeschaut habt.

 


4 Kommentare:

  1. Der Jahreslauf deiner Lärche ist fantastisch! Und auf den neuen Blick freue ich mich sehr, sehr, sehr! Mit Wasser kriegt man mich immer!

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich auf deinen neuen Blickwinkel. Er ist mir bekannt, gehe ich dort auch gern eine Runde spazieren.
    Schöne Weihnachtssterne hast du gehäkelt, die Beschenkten haben sich bestimmt gefreut.
    Dir wünsche ich noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2022. Bleib gesund, positiv und kreativ.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Lärche vor deinem Fenster würde mir auch gefallen, obwohl es bei uns keine Lärchen gibt. Und die grossen Bäume auf dem Nachbargrundstück bei uns, sind gefällt und mussten einer Überbauung weichen.
    Ein gutes neues Jahr das uns allen wohlgesinnt sein möge wünsche ich dir.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein schöner Blick ..
    der Baum hat eine lustige Form da er wohl mehrmals beschnitten wurde ..
    ich habe noch nicht neues ausgesucht.. liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!