Freitag, 24. Dezember 2021

Weihnachten 2021

🌟 🌟 🌟   

 

Gesegnete Weihnachtstage 

wünsche ich Euch und mir,

ein bisschen Zeit zum Verschnaufen,

zur Ruhe kommen, etwas Leckeres essen, 

Geschenke auspacken, einen Spaziergang machen, 

zur Heiligen Messe gehen oder sie online mitfeiern,

ob allein, mit Familie und/oder Freunden.

 

   

Diese wunderschöne Darstellung der Heiligen Familie 

habe ich schon Weihnachten 2019 

durch Zufall im www entdeckt.

Sie stammt aus Brasilien und strahlt für mich so viel Ruhe, Liebe 

und Geborgenheit aus - Josef ist ins Geschehen genommen,

Maria darf sich ausruhen.

 

🌟 🌟 🌟   


Man muss auf der website KLICK, die ein bisschen seltsam anmutet,

ein ganzes Stück weit nach unten scrollen, vorbei an riesen großen Schriftzeichen,

dann findet man unter "Krippenchallenge"einen Text

zu dieser Krippendarstellung. 

Wenn Verlinkung Werbung ist, dann ist sie unbeauftragt und unbezahlt.

      


 

4 Kommentare:

  1. Eine wunderliebe Weihnachtsdarstellung!!

    Herzliche Grüße und FROHE WEIHNACHTEN ins Alpenland aus dem Bayerwald von Dori

    🌲🌲🌲🌲🌲🌲 🌲🌲🌲🌲🌲🌲 🌲🌲🌲🌲🌲🌲

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Darstellung! Gefällt mir sehr....
    Dir von Herzen besinnliche Weihnachtstage und ein gesegnetes neues Jahr
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Dankschee liabe Christine!!
    Diese Darstellung ist wirklich außergewöhnlich!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön und anrührend

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!