Sonntag, 3. September 2023

Ein 12-tel Blick im August 2023


Meine beiden 12tel Blicke liegen im Heimatort, wo ich arbeite aber nicht mehr wohne. Im August hatte ich über 2 Wochen Urlaub. Danach war ich einige Male schwimmen und die letzte Woche musste ich nach dem Unwetter mit dem Bus fahren, da mein Auto ohne Schweibenwischer war - davon aber später.

Der Badersee wurde mal wieder nicht besucht, zumindest habe ich es am 23. August zum Vorwärmer mit Kneippbecken geschafft - bis zum Parkplatz mit dem Auto gefahren und dann hingehumpelt, da ich mir morgens beim Schwimmen im Eibsee ganz fürchterlich den Ring-Zeh angestoßen hatte 😟

Heute ist hier großes Ententreffen 😀


Mein erstes 12-tel Bild gelingt recht gut


Das kühle Wasser tut meinem Zehn und überhaupt meinen Füßen und Beinen gut,
ich bin nicht besonders hitzetauglich.





Beim Zurückgehen sehe ich am Ende des Kneippareals ein neues Schild.
Wahrscheinlich haben Leute ihre Hunde im Kneippbecken baden lassen,
anders kann ich mir es nicht erklären. An anderen Kneippbecken, die ich kenne, wurden bereits Schilder angebracht, dass dies kein Plantschbecken sei. Das habe ich schon öfter erlebt,
dass man nicht Kneippen konnte, weil Familien mit (Windel-)Kindern das Becken belagerten.
Meinetwegen können Kinder ja gern in der Eisbrühe plantschen,
aber als Eltern sollte man darauf achten, dass Platz gemacht wird,
wenn das Becken von Erwachsenen zum Kneippen genutzt werden möchte. 
Für mich wäre das selbstverständlich gewesen, als meine Kinder klein waren.

Huch, jetzt bin ich weit abgeschweift.

Jetzt der 12-tel Blick in der Jahresübersicht:

2x Januar weil der Februar fehlt bis Juni


Juli und August


Und nun ganz schnell zu Eva von verfuchst und zugenäht.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!