Sonntag, 13. August 2023

Urlaub dahoam - Tag 15 Sonntag und ein T in die neue Woche

 Der Sommer ist mit voller Kraft zurück - es ist sonnig und seeehr warm 😁was ich leider derzeit so gar nicht vertrage 🙈. Außerdem wohne ich in einer sehr schönen Ausflugsgegend. Beides zusammen lässt mich heute einen Ruhetag einlegen.

Normalerweise frühstücke ich auf dem Küchenbalkon Richtung Osten - da ist es heute nach 10 Uhr schon viel zu warm, ich gehe auf die andere Seite - ist schon ein Luxus.


Ich trödle vor mich hin und radle statt Mittagessen gegen 13 Uhr in die Eisdiele, 
eine gute Zeit, es gibt reichlich Platz im Schatten


Danach radle ich am Spielplatz vorbei und schaukle eine Runde - außer mir ist niemand da 😁
In diesem Urlaub habe ich zum ersten Mal meine Sandalen an 😎



Dann radle ich weiter an ein schattiges Plätzchen, hier war ich schon ewig nicht mehr ...


Die Pyramide war schon da 😍


Und an diesem schönen, menschenleeren Ort gibt es mein heutiges T in die neue Woche 😀


von der anderen Seite schaut es so aus,



Was sie wohl bringen mag, die neue Woche? Ich hoffe, viel Gutes für Euch und für mich!
Mir auf jeden Fall morgen einen letzten offiziellen Urlaubstag und am Dienstag einen Feiertag,
bevor es am Mittwoch wieder ins Büro geht.

Werbung gibt es heute durch Produkte auf den Fotos und durch Verlinkung,
wie immer unbeauftragt und unbezahlt.

die mir schon lang sehr lieb geworden ist 💚

Und dann fiel mir noch ein, dass ich schon lange keine Handarbeiten mehr gepostet habe:
meine Sommertasche hatte ich in der Corona-Quarantäne Anfang Februar begonnen, dann lag sie ein Weilchen unbeachtet rum und wurde Mitte Juli nach viel "kampfhäkeln" fertig.


Mehr Infos dazu gibt es in meinem Ravelry-Projekt.

2 Kommentare:

  1. Urlaub Dahoam in so einer schönen Gegend, mit "Frühstücksbalkonwahl", ein Traum !!!!
    Und dazu noch das "Baumtor" als Naturgeschenk !!!
    Noch einen erholsamen Resturlaub,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll mit den zwei Balkonen. Einfach herrlich den Tag mit einem Frühstück dort beginnen zu können. Dazu dann ein toller Ausflug der mir auch gefallen hätte. Lecker Spaghettieis, und alles mir "Freiheit für die Füße". Auch das T gefällt mir supergut. So natürlich "erschaffen" ist es ein besonderer Hingucker. Danke dir dafür und dass du damit dabei bist.

    Danke dir auch dass du uns diese Tasche zeigst. Toll gemacht von dir, das war bestimmt viel Arbeit, und wenn ich sie so sehe dann merke ich dass ich mir doch auch mal eine "Sommertasche" zulegen sollte. Eine die zu allem passt.

    Wir am Dienstag hier auch einen Feiertag wünsche ich dir noch schöne freie Tage und sende liebe Grüssle zu

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!