Sonntag, 6. August 2023

Mein T in die neue Woche ...

 ... habe ich von meiner Wanderung vom Mittwoch am Starnberger See entlang mitgebracht

Das Foto ist schon die "Rückseite"

Aufgefallen war mir bei einem Abstecher vom Weg an den See die Buchengruppe,

die Bäume sind richtig zusammengewachsen - faszinierend!




Als ich da stehe und fotografiere kommen mir Leute entgegen,
die dann schauen, was es da zu gucken gibt 😊 - ohne mich wären sie vorbeigegangen,
haben sich dann aber über die besonderen Bäume gefreut, und auch Bilder gemacht.

Das ist das Foto, das ich unten am Wasser gemacht habe.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und
verlinke diesen post bei Novas Aktion T in die neue Woche!







4 Kommentare:

  1. Die sich umarmend stützenden Bäume sind wirklich sehr besonders!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Och, das ist ja echt ganz besonders. Sieht absolut klasse aus und sowas sieht man nicht alle Tage. Toll dass du es entdeckt hast und lieben Dank dafür. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll was du da entdeckt und fotografisch festgehalten hast. Eine Gemeinsamkeit in der Umarmung von Bäumen habe ich so noch nicht gesehen. Bin begeistert.
    Wünsche dir eine gute Woche, bleib gesund, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. wow
    das sieht man auch nicht alle Tage
    klasse dass du das entdeckt hast
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!