Montag, 3. Juli 2023

Meine 12-tel-Blicke im Juni 2023

Wie schnell doch so ein halbes Jahr vergeht ... Aaaaber ich war an beiden Seen - jeweils einmal 😄

Den Weiher habe ich am 13. Juni gegen 7.20 Uhr besucht. 

So früh dran war ich, weil die Bahn, die mein Radl und ich genutzt haben, leider bereits um 06.08 fährt und mit reichlich Umstiegszeit dann um 6.44 Uhr in Grainau ankommt.

Am Antoni-Tag habe ich unser Familiengrab besucht und
meinem Papa zum Namenstag frische Blumen gebracht.
Nach je 67 Stufen rauf und runter, waren die Füße warm genug für's Kneippbecken


den richtigen Blick hatte ich so früh morgens noch nicht 🙈 aber des ist ja nix neis 🤣
Es war jedenfalls eine tolle Stimmung so früh!


Die Collage für das erste Halbjahr ist gefüllt - nur der Februar fehlt


Der Besuch am Badersee war am vergangenen Freitag nach Feierabend per Auto buchstäblich auf den letzten Drücker 🤣über den Blickwinkel sog i nix mehr ... 


Hier fehlen der Februar und der April - erstes Halbjahr somit zu 2/3 erfüllt! 


Ich glaub, ich bin noch gut in der Zeit,

um den post bei der Aktion 12tel-Blick bei Eva von verfuchstundzugenäht zu verlinken.

4 Kommentare:

  1. Für den Juni hast du uns auch noch eine stämmige Birke dazu gestellt - schön und beruhigend sind alle deine Bilder !!!
    Einen erlebnisreichen Juli,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja so froh, gehts andern wie mir. Ich find den Blickwinkel in diesem Jahr auch echt schwierig
    Schön wieder, deine Blicke!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Nächstes Jahr komme ich wieder und dann gehts mit dem Rad zum Isarursprung. Wolle ich dieses Jahr schon machen. Aber meine Zähne sind dazwischen gekommen.
    Anfang der Woche gehts aber nochmals nach Würzburg und dann auf das Käpple.
    LIebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein tolles Kneippbecken! Wobei all deine Nass irgendiwe kneippfähig scheint...

    AntwortenLöschen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!