Montag, 31. Juli 2023

Meine 12-tel Blicke im Juli 2023

 Gut, dass jemand den "letzten Drücker" erfunden hat, auf den war ich nämlich heute an meinen beiden 12-tel Blicken 🙈 und das am ersten Urlaubstag auf dem Rückweg von einem wunderschönen Ausflug.

Ich hab mir tatsächlich zwei 12-tel Blicke ausgesucht, wo es überwiegend grün ist, das hatte ich für den Weiher gar nicht so auf dem Schirm. Nächstes Jahr such ich mir was mit Blumen, hab schon was im Sinn und vergesse es hoffentlich nicht wieder 😂

Für ein bisschen Farb-Kontrast habe ich Bergblick mitgebracht


reichlich dicke Forellen und Enten tummeln sich im Wasser


Die Richtung stimmt, aber ganz passt es wieder nicht, außerdem sind einige Leute unterwegs,
was im Januar nicht gewesen ist. Heute freue ich mich über das Ruderboot 😊




Und so schauen die Monate Januar bis Juli am Badersee aus (Februar und April fehlen)


Weiter geht's mit dem Auto durch's Dorf zum nächsten 12-tel Blick,
auf dem Weg vom Parkplatz versuche ich etwas Farbe einzusammeln,
aber grün ist einfach zu dominant 😀




ein bisschen knallblau - Aussicht aus dem Kneippbecken 😄


Ich glaube, hier habe ich heute den Winkel ganz gut getroffen


die Übersicht von Januar bis Juli am Vorwärmer (der Februar fehlt)




viele schöne 12-tel Blicke, ich geselle mich mit diesem post gerne dazu.





1 Kommentar:

  1. Der letzte Drücker reicht ja 😂
    Schön dein Weiherblick. Mir gefällt, dass er immer wieder belebt ist
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!