Sonntag, 4. Juni 2023

Meine 12tel Blicke im Mai 2023

Eine neverending story - meine 12-tel Blicke in diesem Jahr 🙈

Jaa, ich bin an beiden Seen gewesen, mehrfach sogar. Aber ich kriege es einfach nicht auf die Reihe ...

Am Weiher war ich drei- oder viermal, habe auch endlich die Zaunpfosten und das Kneippbecken auf's Foto gebracht, dafür fehlen die Berge auf allen brauchbaren Fotos 😂 irgendwas ist immer - die Collage gibt es trotzdem:


Ich habe erst in diesem Jahr festgestellt, was für ein Kleinod doch dieser Weiher ist.


Regenwetterspaziergang - Oma und Vevi waren allein unterwegs.


Und so schaut die Zusammenfassung für 5 bzw. 4 Monate (Februar verpasst) aus:


Auch am Badersee war ich mit und ohne Enkelin - ich kann mir nicht von heute auf morgen merken, ob die Bank links oder rechts von der Ortsangabetafel sein muss ... Keines der Bilder passt, so habe ich das genommen, das mir am besten gefallen hat - auch wenn es nicht :




Ich liebe den Badersee und den Wald meiner Kindheit  


Wenn man auf diesem Foto genau grad aus schaut, sieht man mein Elternhaus 😂
zu mindestens war das vor vielen Jahren noch so.
Im Herbst/Winter werde ich auch hier nochmal ein Bild machen 
(wenn ich es bis dahin nicht vergessen habe).


Und hier die Collage mit den Bildern vom Januar, März und Mai (Februar und April fehlen)


Auch wenn ich die Kriterien so gar nicht erfüllt habe, 

verlinke ich den Post bei Eva von verfuchstundzugenäht.


4 Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    nicht ärgern, ich finde man sieht auf den Fotos die Veränderungen und darauf kommt es doch an. Und um den Weiher und den Badesee beneide ich Dich richtig, ei, da würde ich jeden Abend noch kurz eine Runde hingehen, so idyllisch!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    dabei sein ist alles. Ich finde so genau geht es doch gar nicht. Jeder hat mal eine Veränderung auf seinen Monatsblickwinkel.
    Schön, daß du als Oma deinen Blick mit Kinderwagen besuchen darfst.
    Liebe Seezwerggrüsse

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es ja ähnlich. Ich finde meinen Ausgangsstandort auch nicht mehr..
    Aber das Foto mit dem Kinderwagen passt perfekt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. ....passt doch alles bestens - "oan Meta hi oder her, ´s nächste Moi passt´s scho wieda" !!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!