Freitag, 31. März 2023

Meine 12-tel-Blicke im März 2023

 Wie war das mit dem Und für den richtigen Blickwinkel mit der Kameraeinstellung nehme ich mir künftig mehr Zeit. Das hat leider auch im März nicht geklappt.

Ich dachte, es wäre so einfach, nach Feierabend eine Spazierrunde zu gehen - weit gefehlt 🙈 Zu meiner Entschuldigung kann ich nur zu viele Abendtermine anbringen: Yoga online, Qigong online und die letzten beiden Wochen zusätzlich der neue Kurs in Präsenz, eine letzte Physiotherapie und manchmal einfach nur müde.

Am 07. März war ich am Weiher, gegen 17.15 Uhr war eine sehr schöne Stimmung


Ich habe mich dann aber für das Bild entschieden, dass ich gestern, 30. März  kurz vor 17.00 Uhr Sommerzeit gemacht habe, weil es mehr nach Frühling aussieht.
Momentan regnet es sehr viel - ich hatte gerade eine trockene Lücke erwischt. 
Für einen Spaziergang hat es auch gestern nicht gereicht, 
ich bin mit dem Auto bis fast an den Weiher gefahren.

Mit dem Bildbearbeitungsprogramm bin ich immer noch nicht gut Freundin, aber es kann nichts dafür, dass ich im Januar ein anderes Format für das Foto genommen hatte 🙈 und irgendwie fehlt der Rahmen um die Collage - vielleicht dann im April - ich bin hoffentlich lernfähig.

Eva fragt nach Blüten, mit Blümchen kann ich dienen, rund um den Weiher habe ich ein paar entdeckt:





Heute war es kurz vor 19.00 Uhr, als ich - ebenfalls mit dem Auto - am Badersee gewesen bin. 
Der Besuch bei meiner kleinen Enkelin hat länger gedauert, aber das tut mir nicht leid.


Auch wieder nicht ganz den richtigen Blick getroffen, nicht genug Zeit genommen 
und zwischen einem Paar, das auf der Foto-Jagd nach der dicksten Forelle war das Foto gemacht


Obwohl es die letzten Tage wirklich viel geregnet hat,
ist wenig Wasser im See.


Bei Eva von verfuchstundzugenäht gibt es viele tolle 12-tel-Blicke,
da reihe ich mich gerne ein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!