Sonntag, 22. Januar 2023

Schneeflöckchen - Weißröckchen

 ... hat es seit Freitag Nachmittag und den ganzen Samstag geschneit - 

soviel Winter hatten wir in dieser Saison noch nicht 

❄⛄❄

Freitag Abend hatte ich ein Treffen im Pfarrhaus und auf dem Heimweg war die Stimmung

so wunderschön, dass ich eine lange Runde mit Umwegen nach Hause gegangen bin.







Ein Tor in die neue Woche habe ich auch eingesammelt


Gestern Morgen dann der Blick in den Garten - einfach schön!

So könnt' es jetzt vier Wochen bleiben und dann langsam wegtauen 😄


Nix Werbung heute - nur der Link zu Novas T in die neue Woche!

8 Kommentare:

  1. Hach schön!
    Bei den 4 Wochen weoter schneien bin ich dabei
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt - weiter schneien braucht es nicht mehr, einfach jetzt so bleiben :-))). Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hach, das sieht so schön aus. Eine herrliche Winterlandschaft und dazu auch noch ein schönes T mitgebracht. Danke dir dafür und dass du mit dabei bist.

    Wünsche dir einen entspannten Wochenstart und sende liebe Grüssle zu

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    abendliche Spaziergänge durch den Schnee in der Dunkelheit empfinde ich auch jedes Mal als etwas ganz Besonderes. Die Atmosphäre ist fast mystisch. Auf deinen Fotos kommt das richtig gut heraus.
    Wir haben leider nicht so viel Schnee abbekommen und das Wenige, was gefallen ist, ist sehr nass und schwer. Von mir aus darf es gerne noch nachschneien.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht herrlich aus, da müssen wir lange warten auf etwas Schnee, eher Frost und Regen. bei uns.
    Herzliche Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht aber wirklich toll aus. Bei uns gab es zwar auch etwas Schnee, aber das war genau eine Sache von einem Tag Winterglück, und dann war es schon wieder vorbei. Aber immerhin, Frankfurt hatte tatsächlich mal wieder Schnee ☃️.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  6. Schee, schee, schee der Schnee !!!!
    Heute musste ich auch seit Mitte Dezember zum ersten mal auch wieder Schnee schaufeln.
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christine,
    oh, hier wurde am letzten Sonntag auch einiges weggeschippt. Die Pracht liegt noch, aber der Schnee wird immer nässer. Nun wird es morgen nochmal schön und dann soll noch mal eine Ladung kommen. Ich hab' mir den Schnee im Dezember so sehr gewünscht, weil ich dann immer irgendwie ruhiger werde, aber nun fühlt es sich irgendwie falsch an, zu spät. *G*
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!