Sonntag, 20. November 2022

Sonntagsspaziergang mit dem T in die neue Woche

Ursprünglich war für heute ein Ausflug mit Wanderung mit einer lieben Freundin geplant, eine doofe Migräne, die heute bei mir zu Besuch war, hat das leider verhindert. Nachmittags hatte sie sich dann wieder verzogen und wir haben uns zu einem Spaziergang im Murnauer Moos getroffen. 

Durch das "Tor"

sind wir auf dem Hin- und Rückweg gegangen, darüber geht die Bundesstraße 2, die für ihre Wochenendstaus berühmt-berüchtigt ist. Das Foto stammt vom Rückweg, denn mir ist erst spät eingefallen, dass ich ein paar Fotos machen könnte 🙈.

Blick Richtung Hohe Kiste und zur Zugspitze


Frau Junischnee sucht den Schnee 😃

Der verfallene Stadel ist ein hübsches Motiv - ein nicht mehr vorhandenes Tor hat er auch 😏

Viele tolle Bilder gibt es zur Zeit im Moos zu sehen, der Herr Kistenblick hat wieder eine Ausstellung, über die vorangegangene Ausstellung habe ich hier berichtet, zwei Ausstellungen vorher fanden in meiner blogfreien Zeit statt.



Auf dem Rückweg sind wir durch dieses Tor gegangen


Die Rüben sind lt. meiner Freundin hier nicht gewachsen, sondern geliefert worden


zum Schluß habe ich im "T" für die neue Woche den richtigen Zeitpunkt für's Klick erwischt

 
Kommt gut in die neue Woche!

Wieder gibt's ein bisserl Werbung, freiwillig, unbeauftragt und unbezahlt
und den link zu Novas T in die neue Woche.

4 Kommentare:

  1. ...bei deinen "Torbildern" sage ich mal: "Das RUNDE muss ins ECKIGE" ;-))
    Eine schöne Wanderung - auch gut geeignet zur Migräne-Vertreibung !
    Eine gute Kopfweh-freie neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich zu hören das es dir am Nachmittag dann wieder besser ging und ihr einen so schönen Spaziergang machen konntet. Tolle T’s hast du mitgebracht, jedes komplett anders und auch die Durchblicke gefallen mir. Danke dir vielmals dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen hoffentlich entspannten Wochenstart.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Trotz Kopfweh, ein schöner Torbogen und eine wunderbare Landschaft. Herzliche Grüsse in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild gefällt mir hervorragend!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!