Dienstag, 12. Juli 2022

12 von 12 im Juli 2022

Heute am 12. des Monats erwacht Frau Junischnee aus der Blogstarre,  denn am 12. eines jeden Monats werden 12 Fotos vom Tagesablauf gemacht und bei Caro von Draußen nur Kännchen gesammelt. Wenn schon sonst hier nichts los ist, will ich mich wenigstens da einreihen.

Ich schlafe bis zum Weckerklingeln - eine Seltenheit, dann bin ich immer total daneben und habe eine lange Anlaufzeit.

Erste Tat am Arbeitsplatz - Frühstücksbuffet entern

Mein Blick aus dem Bürofenster als Gruß für eine freiberufliche Kollegin, 

die gerade Schwedenbilder im Status hat

Heute muss ich dringend mehr trinken

 - der Liter soll bis Dienstschluß geschafft sein (hat geklappt)

Das leckere Mittagessen hat es nicht auf's Foto geschafft, nur der Nachtisch -

mein Chef und eine Kollegin haben mit mir zusammen gegessen, da wollt ich nicht das Handy zücken.

Ich war produktiv, die Rechnungen für die erste Ferienfreizeitwoche sind geschafft 👍

Die schöne "Aussicht" nutzt nichts, wenn man ohne Brille und mit dem Kopf nach unten im Behandlungsstuhl hängt 😓 Gott sei Dank war nach einer halben Stunde alles erledigt - für's Erste ...

 

Anschließed besuche ich meine Eltern auf dem Friedhof mit Aussicht

Danach fahre ich zum Einkaufen

Montag bis Mittwoch kann man in einem Laden vier 20% Gutscheine einlösen, für die Metzgerei-Tüte gab es diese Woche einen Gutschein mit 25 % extra.


Zu guter Letzt noch in die Bücherei, ein bestelltes Buch ist da,

zwei weitere aus dem Schaufenster interessieren mich und kommen mit.


Der Kalender in der Küche wird erst jetzt abgerissen - guter Ansatz!

 

Endlich Feierabend und Abendessen auf Balkonien!

Das Buch liest sich sehr gut, da geht's später noch weiter.

 

Hier ist die Hitzewelle Gott-sei-Dank noch nicht angekommen,

aber ein bisschen wärmer wäre nicht schlimm.


Heute mit Werbung,

freiwillig, unbeauftragt und unbezahlt - durch Produkte auf den Fotos.



2 Kommentare:

  1. Ich bin immer dankbar, wenn ich einen Patienten "auf den Kopf stellen darf" - mein Rücken dankt es mir. Die Haltung am Stuhl ist eh schädlich, aber wenn die Patienten nett sind, gehts besser.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    gestern war es hier auch noch nicht so warm, aber heute spürt man es doch deutlich und deshalb nehme ich mir Deinen Tipp zu Herzen und werde nachher gleich mal was trinken gehen.
    Ach ja diese Zahnarztbesuche, die braucht kein Mensch, aber es fühlt sich immer gut an, wenn man die Kontrolle wieder für ein halbes Jahr hinter sich lassen kann.
    Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!