Donnerstag, 12. Mai 2022

12 von 12 im Mai 2022

                                                                    Dran gedacht  😊 

Heute ist 12 von 12 - Jeden 12. im Monat sammelt Caro von Draußen nur Kännchen   die Tagesabläufe vieler Bloggerinnen und Blogger.

 Loszulassen gäbe es einiges - wenn es mir nicht so schwer fallen würde ...

 

 Morgenritual 1 - die "Else" war über Nacht fleißig!

 

 Morgenritual 2 - erst eine Tasse Wasser mit der notwendigen LT-Tablette, später eine Tasse Tee, gefrühstückt wird im Büro - um Kohlehydrate in Form von Brot oder Semmeln zu sparen, nehme ich geschnippeltes Obst von dahoam mit


 Sommer wird's ! Ich liebe diese Schuhe und die neuen Pünktchen-Sockies auch, die sind bis zum Ausziehen an Ort und Stelle geblieben!



Beeren waren aus, ich war gestern nicht einkaufen. 
Nüsse, Joghurt und Quark gibt es vom Gäste-Frühstücksbuffet, den Kaffee auch. 
 


Schnelles Mittagessen vom Gäste-Buffet - danach ist um 13.00 Uhr heute schon Feierabend.



Da sind die eingesparten Kohlehydrate vom Frühstück 😄
Vor einiger Zeit habe ich auf der Strecke zu meinem monatlichen Termin den Dorfladen entdeckt.
 

 

Schaung ma moi, wia koit dass is ...
 
 


überraschend angenehm, und für meine Hose grad die richtige Wassertiefe


Natürliche Bepflanzung - mir gefällt's


Ich liebe es, Blumen vom Feld zu schneiden  🥀🥀🥀

die bunten Tulpen bekommt die Mama meines Enkelkindes, auf dem Heimweg besuche ich die zwei.


Auch heute gibt es wieder wohlüberlegte Werbung,
durch Verlinkung und auf Fotos - wie immer unbeauftragt und unbezahlt.


4 Kommentare:

  1. Blumen für die Mama meines Enkelkindes - so schön! Das. Mache ich auch immer, wenn ich Babytage haben darf. Weil Blumen kaufen sich junge Mütter nicht.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Schwiegertochter gartelt sehr gern, aber da ist ja jetzt ein junger Mann, der viel Aufmerksamkeit braucht :-)) außerdem liebe ich Blumenfelder. Ich bin schon gespannt, was es in vier Wochen zu pflücken gibt, wenn ich wieder vorbei komme. Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  2. Ui, die Kohlenhydrate haben sich in der Zeit aber was besonders schönes ausgedacht 😉
    So ein schönes Gewässer muss ich mir auch mal suchen und die Füße abkühlen!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Füße ins kühle Wasser stellen ist eines meiner Hobbies *lach* Liebe Grüße zurück, Christine

      Löschen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!