Montag, 20. Dezember 2021

Mein T in die neue - die Weihnachtswoche

 ist auf dem Kapellenberg zu finden - einem meiner Lieblingsorte.

Hier bin ich am 3. Adventssonntag auf meinem Spaziergang vorbeigekommen

 

 habe mich allerdings nicht runter gehen trauen, weil es sehr glatt aussah.

also bin ich denselben Weg zurückgegangen, den ich gekommen war, vorher war ich noch in der Kriegergedächtniskapelle zu einem kurzen Gebet

Ich mag es, von hier oben weit schauen zu können

Auch ohne Sonne war es wieder wunderbar.

Achtung Werbung - unbeauftragt und unbezahlt: 

Wer die Fernsehserie "Marie fängt Feuer" kennt, hat diesen Platz schon mehrfach gesehen.

Vergangenen Samstag war ich dann schon wieder dort, zusammen mit einer Bekannten bin ich die inzwischen schnee- und eisfreien Stufen hinaufgegangen. 

Hier ein paar Bilder vom 3. Adventssonntag, es war sooo schön.



Am Badeplatz kein Kaffee, aber das WC war geöffnet - das ist doch schon was 😀






Ziemlich schnell ziehen dann Wolken auf, aber ich marschiere weiter

Zum Schluß gehe ich noch eine Runde um den See und vertrödle Zeit mit fotografieren

bis endlich die Schaukel frei wird 🙈

 

Ich wünsch' Euch eine entspannte Woche!

Verlinkt wird der Beitrag bei Novas Aktion T in die neue Woche!

 

3 Kommentare:

  1. Jaaaa, das wäre ein Weihnachtswetterchen ;-))
    Die Schmiedeeisentüren sind noch echte Handwerkskunst!!!
    Erwartungsvolle Vorweihnachtstage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Heimat hast du! Die Bilder sind alle traumhaft schön. Das ist der Weg nach Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich verstehen, das ist aber auch ein schöner Blick und toll dass du damit mit beim T mit dabei bist. Was für ein herrlicher Spaziergang. Ich musste auch herzhaft lachen bei den Liegen....mal etwas anderes eine "Schneepackung" machen zu können. Ne, wirklich nur toll und echt ein schöner Ort an dem du lebst. So im Schnee würde auch mir mal wieder gefallen, denn ich mag Schnee auch sehr gerne.

    Danke dir dafür, freue mich echt darüber und würde mich auch freuen wenn du im nächsten Jahr wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir nun schon einmal ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hab eine schöne Zeit und vor allem bleib gesund.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!