Sonntag, 7. November 2021

T in die neue Woche

 Gleich sind wir am Ziel

meinem heutigen Tor in die neue Woche. Schön ist es nicht, es ist der Eingang zu einem der Trinkwasserhochbehälter im Lieblingsstädtchen.

 Wenn man die Treppe weiter nach oben geht

kommt man auf eine Aussichtsplattform

von der aus man einen tollen Blick hat

 

 

Die Bilder sind von Sonntag letzer Woche nach dem Waldbaden. Leider hatte ich nur mein Handy mit, ich muss mir wieder angewöhnen, die Kamera einzupacken. Auch hatte ich weder Buch noch Strickzeug dabei, sonst wäre ich länger dort oben geblieben. Bevor ich runtergegangen bin, hab' ich mich einmal kurz für Euch über's Geländer gebeugt 😃


Kommt gut durch die neue Woche!

Wie jeden Sonntag werden bei Nova die T in die neue Woche gesammelt.


 




2 Kommentare:

  1. Ja wirklich nicht schön, aber wichtig. Ganz schlimm finde ich die Schmiererei. Da sollten die Sprayer dann wenigstens ein schönes Motiv hinsprayen um ihre Kunst öffentlich zu machen. Das gäbe so einer Tür dann Charme.

    Toll aber echt der Blick von oben und selbst nach unten das hat was. Danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue ich mich sehr und wünsche dir noch einen tollen Wochenstart.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. wirklich nicht sehr schön aber notwendig ;)
    schöner der Blick von oben und auf die bunten Blätter

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!