Freitag, 5. November 2021

Doch noch Jahresprojekte Oktober

 Mit ein bisserl Verspätung sind zwei meiner Jahresprojekte im Oktober gelungen:

zum einen das monatliche Sockenpaar, diesmal mit 6fachem Garn, da meine Freundin auf großem Fuß lebt 😊, Größe 41 ist schon 'ne Nummer. Aus meinem Socken-Alphabet war das "D" dran, das "Dicke, einsame, tränende Herz" habe ich mir ausgesucht - keine Assoziationen bitte 😉.

Für die Geschenkekiste habe ich einen Waschhandschuh gestrickt, der war ein gutes to-go-Projekt, aber hat trotzdem lang gedauert

Ich hab ja noch einiges andere auf den verschiedensten Nadeln 🙈 unter anderem ein wunderschönes Tuch, an dem ich in den letzten Zügen bin - 660 Maschen hatte ich auf den Nadeln und habe mir erlaubt, zwischen den hübschen Mäusezähnchen zwei statt lt. Anleitung nur einer rechten Masche  abzuketten. Trotzdem wird's noch ein Weilchen brauchen. Und dann zeige ich es Euch in voller Schönheit.


Werbung gibt es heute unbeauftragt und unbezahlt durch Verlinkungen

 zu meiner Projektseite auf Ravelry und zur 

Aktion "Unsere Jahresprojekte" bei der Zitronenfalterin.



2 Kommentare:

  1. Da warst du ja doch fleissig, am besten gefällt mir das Tuch, schönen Farbverlauf und passt sicher zu vielem. Geschenke auf Vorrat finde ich immer gut, nur manchmal finde ich sie nicht mehr, wenn ich sie brauche.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Für Kuschelsocken ist gerade die richtige Zeit. Der Waschhandschuh ist bestimmt ein sehr praktisches und zudem schönes Geschenk. Auf das Tuch in meiner Lieblingsfarbe bin ich schon gespannt. Du warst wirklich fleißig im Oktober!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!