Montag, 1. November 2021

12-tel Blick im Oktober und keine Jahresprojekte

Der Oktober war ein schöner Monat, ich war einige Male draußen unterwegs und habe Sonne und spätherbstliche Wärme genossen. Die Lärche im Garten verfärbt sich nur sehr langsam, daher habe ich auch nur ganz am Ende des Monats - am Samstag Vormittag ein Bild gemacht


Man sieht ganz gut, dass der Strauch mit den Pfaffenhütchen alle Blätter verloren hat, der Busch daneben hat leuchtend rote Blätter.

 

 Noch zwei Monate sind es im Jahreslauf der Lärche im Garten - ich habe mir vorgenommen, im November ein paar Bilder mehr zu machen. 

Stricktechnisch habe ich schon gewerkelt, aber fertig geworden ist nichts. Das Oktobersockenpaar wartet auf seine Spitzen und der Spüli, der ein Waschhandschuh werden soll, will nicht vorwärts kommen. Nach dem Wetterwechsel heute Nacht bleibt vielleicht in den nächsten Tagen mehr Strickzeit, dann liefere ich den Beitrag nach.

Der 12tel-Blick geht zu Eva von verfuchst und zugenäht.


3 Kommentare:

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!