Dienstag, 12. Oktober 2021

12 von 12 im Oktober

Mit meinem Gedächtnis ist es echt nicht mehr weit her - gestern Abend vor dem Einschlafen habe ich noch an die 12 von 12 gedacht und mir vorgenommen, endlich mal das Frühstücksbuffet am Arbeitsplatz zu fotografieren, bevor die Gäste sich drüber her gemacht haben  😀 - eingefallen ist mir das dann wieder um kurz vor acht, als ich mit meinem Frühstück am Schreibtisch angekommen bin. Da war es für das Buffet zu spät, für die 12 von 12 aber noch nicht.

Auf die Schnelle hab ich wohl mal wieder das Fotoformat auf dem Handy verstellt 🙈 aber da müssen wir jetzt durch ...

Heute war Flyerversand angesagt. Gut, dass Fotos ohne Ton sind, "meine" Kuvertiermaschine macht einen Heidenlärm, wenn sie arbeitet.

Diese beiden Umschläge wurden händisch fertig gemacht - mal sehen ob ich für die Verspätungen auf den letzten Bahnfahrten etwas erstattet bekomme

Nach Feierabend beschließe ich, nur einmal zu parken und zu Fuß von Geschäft A zu Geschäft B und zurück zu laufen. Ich brauche dringend mehr Bewegung, und wenn's nur ein paar (hundert) Meter sind - besser als nichts.

Man merkt, dass in einigen Bundesländern Ferien sind, die Fußgängerzone ist sehr belebt, so fotografiere ich nach oben

Noch sprudelt er, der Richard Strauss Brunnen vor dem Kongresshaus, bald wird er in die Winterpause gehen

... es nimmt kein Ende ...

Im Kurpark ist heute fast niemand unterwegs - auch mal schön


Das "Opera Tent" und die Zuschauer-Bänke für Veranstaltungen wurden schon abgebaut

Habt Ihr's gewußt: Heute ist "Internationaler Tag der Frustrationsschreie" - was es nicht alles gibt 😆 Der Moderator im Autoradio-Sender empfahl, in die Waschmaschine zu schreien - neee, das hab ich dann doch lieber sein lassen 😵

Vom versäumten Italienischkurs während der Urlaubswoche ist einiges nachzuholen

Zur Belohnung gibt es anschließend ein bisschen was Süßes und ein paar Runden am Strickzeug.


Gerne mache ich wieder bei Caros Aktion 12 von 12 auf ihrem Blog "Draußen nur Kännchen" mit. 

Dort treffen sich seit langem viele Blogger*innen und gewähren einen Einblick in ihren Alltag.

Durch Verlinkungen und meine Fotos mache ich heute Werbung, unbeauftragt und unbezahlt.


1 Kommentar:

  1. Was für komische Tage es doch gibt, ein Schreitag, das wusste ich noch nicht. Aber vielleicht tut es manchmal gut, einfach zu schreien. Habe ich noch nie gemacht.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Freitag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!