Sonntag, 30. Mai 2021

Mein T in die neue Woche ...

... schaut ein bisschen unscheinbar aus


 

So ist's schon hübscher

 

 innen ist's für meinen Geschmack ein bisserl "kitschig"

aber es scheint vielen Menschen ein wichtiger Platz zu sein

 Die Geschichte zur Wanderung gibt's vielleicht zum Naturdonnerstag.

Gerne mach ich wieder bei Novas Aktion mit und bring das Kirchlein dort hin.


3 Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    die Kapelle auf dem Hügel wirkt auf jeden Fall als Anziehungspunkt - und dann auch noch vor so schönem, blau-weißem Himmel :-) - da wäre ich garantiert auch hingewandert und hätte einen Blick reingeworfen.
    Finde ich nett, dass dein Onkel das Wort Parapluie tatsächlich verwendet hat :-) Im Altösterreichischen werden ja gerne französische Begriffe wie Trottoir, Lavoir, Portemonnaie etc. verwendet, aber ich wusste nicht, dass das in Bayern auch der Fall ist oder war :-D
    Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/05/winter-und-sommer-im-mai.html

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man wieder sehen...unscheinbar "versteckt" manchmal etwas besonderes ;-) Das ist ja auch eine schöne Wegkapelle. Ich finde es auch immer erstaunlich wie die so manches Mal geschmückt werden, ein Mix aus so vielem aber es ist wohl wie du es sagst.

    Danke dir vielmals dafür, freue mich sehr dass du mit dabei bist.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und schicke liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Wie einsam das Kirchlein dort oben steht....
    aber es gibt bestimmt viele Leute die dort halt machen und die schöne
    Wegkapelle besuchen...
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!