Freitag, 21. Mai 2021

Eine Entschuldigung

ist heute angebracht, an alle lieben Leser*innen, die schon seit Anfang des Jahres hier kommentiert haben und deren Kommentare ich versehentlich nicht freigeschaltet habe, weil ich sie nicht bemerkt hatte. 

 

Ich bin erst heute über mein Handy drauf gestossen und hoffe, Ihr seid mir nicht böse - auch bloggen will geübt werden.

Jetzt sollten alle Kommentare sichtbar sein und ich werde sie am Wochenende alle der Reihe nach lesen.

 



 

 

 


2 Kommentare:

  1. Und: klappt's jetzt?

    :) :) :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    mit der Moderation der Kommentare finde ich es auch gar nicht so einfach.
    Gut, dass du jetzt auf das Problem aufmerksam geworden bist...
    Ein schönes, langes Wochenende dir.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!