Samstag, 13. März 2021

12 von 12 - März 2021

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, obwohl (oder grade weil ??) doch wirklich nicht viel geboten ist bzw. passiert. Dass gestern der 12. war, habe ich irgendwie erst mittags gemerkt, als ich eine kurze Blogrunde gemacht habe. Tatsächlich habe ich noch 10 Fotos vom Tag zusammen gekriegt (2 hatte ich zufällig im Büro geschossen). Zum posten komme ich erst jetz:

Bürofrühstück von dahoam mitgenommen - auf's Frühstücksbuffet warten wir wohl noch länger

Für die fb-freien Kolleginnen den post zur Info per whatsapp verschickt -

wir sehen uns ja nicht jeden Tag

2-Euro-Stück ins Sparglas geworfen - Taschengeld für den Urlaub im Juni (hoffentlich)

Meine Fastenzeit: morgens um 7.00 Uhr gibt es Mo-Fr einen live-Impuls,

ab abends vorher kann man einen weiteren Impuls und eine Meditation abrufen,

alles bleibt so auf dem Tisch stehen

Kurze Strickzeit auf dem Balkon

die Freude dauert nicht lang und die Sonne und die Spitze der Zugspitze sind verschwunden

Beim Bücherregal abstauben (jaa, ich habe eine kleine Bücherwand 😃) gleich mal aussortiert,

"meine" Bücherei und der Lions Club nehmen Gebrauchtes an

Die Ofen-Heizperiode ist noch lang nicht vorbei

online geshoppt 🙈 und noch nicht probiert, langsam wird's Zeit

Den Samstagsputz und die 14tägige Kehrwoche schon am Freitag erledigt, 

am Samstag ist Besinnungstag im Pfarrverband (davon erzähle ich dann morgen)

danach Hände eincremen - mein Verbrauch an Handcreme ist enorm

und zu guter Letzt die Freude über die Blüten meiner so mickrig aussehenden Orchidee,

anscheinend mag sie meine mangelnde Zuwendung 😊

Werbung auf den Fotos (?) und durch Verlinkungen - unbeauftragt und unbezahlt

Und  ab geht's zu  12 von 12 bei Draußen nur Kännchen




2 Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    mit einer Bücherwand kann ich zwar nicht dienen, aber es gibt in unserem Haushalt viele Bücher. Ein Regal im Wohnzimmer, die Rezeptbücher im Regal der Küche und dann noch die vielen Strick- und Bastelbücher im Hobbyraum. Und ab und an müssen wieder ein paar gehen und Platz für neues machen.
    Hier wird auch noch geheizt und nun kommt ja auch noch der Schnee zurück. Auch Handcreme wird hier täglich benutzt und die zweite Tube ist in der Schublade vom Büro, nicht dass ich da die Hände nicht eincremen kann, das wäre was. *G*
    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    stricken auf dem Balkon, ach davon träume ich auch mal wieder.
    Aber es scheint einfach noch nicht Frühling werden zu wollen...
    Einen hohen Handcremeverbrauch haben wir wohl derzeit alle ;o)
    Einen schönen Sonntag dir.
    Viele
    Claudiagrüße
    ... von der, die jetzt gern wüßte, ob dir die Strickjacke passt...

    AntwortenLöschen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!