Samstag, 30. Januar 2021

Meine Sonntagsfreude ...

... auch wenn heute erst Samstag ist 😄

Vor laaanger Zeit gab es "Sonntagsfreuden", zuerst bei Marias wunderbarem Blog "Kreativberg", der leider schon länger eingestellt wurde. Danach bei Barbaras 60°Nord, deren Blog gerade ruht. Und letztendlich hatte sich Rita Mit Hand und Herz den Sonntagsfreuden angenommen. Unglaubliche 5 Jahre gab es die Linkparty dort, bevor sie 2017 beendet wurde. Wahnsinn, wo die Zeit hingekommen ist ...

Für viele von Euch ist der Blog sicher - wie für mich auch - eine Art Tagebuch. Aus dem Grund habe ich mir vorgenommen, für mich (wie im Mai 2017 angefangen) meine Sonntagsfreude weiterzuführen, einfach um kleine oder größere Freuden festzuhalten, mich zu erinnern und festzustellen, dass auch in komischen Zeiten viele kleine Freuden vorkommen.

Meine heutige Sonntagsfreude ist ein Überraschungspäckchen, das mittags ankam:


Kürzlich hatte ich einer podcasterin eine Stricknadel geschickt, die sie gerne probieren wollte und die ich nie benutze. Da ich sowieso grad am sortieren, entrümpeln etc. bin, habe ich mich gefreut, mit einem mir überflüssigen Teil jemand eine Freude machen zu können. Dass ich soooo viel Schönes dafür zuirück bekommen würde, war nicht der Plan, die Freude dafür umso größer. Das Garn ist von einer Handfärberin, die anscheinend aber keinen shop mehr betreibt. "In echt" sind die Farben viel beeriger, meine Lieblingsfarben :) und die Wolle fühlt sich wunderbar an. 

Nachtrag mit Werbung: ich habe den shop der Wollfärberin gefunden, hier geht's lang KLICK

 

PS: Heut' enthält mein Blogpost reichlich unbeauftragte, freiwillige und unbezahlte Werbung durch Verlinkungen und Produkte auf dem Foto.

2 Kommentare:

  1. An die Sonntagsfreuden bei Maria erinnere ich mich sehr gerne. Inzwischen mache ich immer Posts zur Kalenderwoche, die ich beim Samstagsplausch verlinke. Da gibt es dann die Wochenfreude. Aber oft muss ich auch meinem Ärger Luft machen ( um mir dann auch schon mal üble Drohszenarien einzuhandeln wie heute ).-
    Ja, aber meist birgt das Bloggen so schöne Überraschungen wie deine heute gezeigte!
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, viel zu spät habe ich Deinen Kommentar gesehen und freigeschalten. Über Deinen Kommentar freu' ich mich sehr, lese ich doch gerne bei Dir mit. Liebe Grüße!

      Löschen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!