Sonntag, 2. Juli 2017

Sommerzeit


ist das Thema für den ganzen Juli bei 

Hier macht der Sommer leider grad Pause, es ist kühl und grau - ausgerechnet heute, wo ich mit meinen Freundinnen zum Mädelspilgern meines bereits länger vergangenen Geburtstags verabredet bin. Schade, aber wir machen uns trotzdem einen schönen Tag! Und er wird schon wieder kommen, der Sommer.

Sommerzeit

- auf meinen Balkons essen, lesen, ...
- zum ersten Mal Tomaten züchten
- Wäsche trocknen

- unterwegs sein
- schöne bunte Blumenwiesen sehen
- barfuss gehen
- einkehren

und vieles mehr ...


Ich wünsche Euch einen schönen Sommer-Sonntag!

Kommentare:

  1. ...schöne Sommermomente hast du zusammen getragen, ich hoffe, wir können noch viele davon ausgiebig genießen...

    einen schönen Sonntag wünscht
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ja so kann Sommer sein, mal viel zu heiss dann wieder kühl, ganz so wie er es will. Wie sagt man so schön, es gibt kein falsches Wetter nur falsche Kleider.
    Einen schönen Sommer wünscht dir, Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss zugeben, dass ich die kühle Pause von der Sommerhitze sehr genieße. Bei uns ist es allerdings vermutlich sehr viel schwüler gewesen als bei dir in luftiger Bergeshöh'... Und solange es nicht dauerregnet, ist mir alles recht. Gestern abend war das Wasser im Freibad sogar wärmer als die Luft, das war richtiges Genussschwimmen!
    Ich wünsch dir noch gutes Wanderwetter und dass deine Tomaten gut tragen!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ....Sommer mit allem was ihn ausmacht - eine schöne Zusammenstellung!!
    Eine gemütliche Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. ich steh dem Sommer ja meistens sehr kritisch gegenüber, weil ich zu heiß einfach nicht mag - aber deine beschriebenen Sachen mag ich auch am Sommer - vorallem wenn man noch unterwegs sein kann und die Hitze einen nicht lähmt :-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Bis aufs Tomaten züchten und barfuß gehen stimme ich dir in allen anderen Themen voll und ganz zu!
    Das ist Sommerzeit :-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, das barfuss gehen solltest Du unbedingt mal ausprobieren ♥ LG, Christine

      Löschen