Sonntag, 26. Februar 2017

Bunt liniert


geht's heute bei Lotta zu


ich bin auf Liniensuche einfach mal durch meine Wohnung gegangen


auf den Balkon


und Maschenlinien - gehäkelt oder gestrickt - hab' ich auch noch gefunden
Bildunterschrift hinzufügen

Kommentare:

  1. Echt überraschend wo sich in einer Wohnung *Linien* finden...
    Da hier gerade gemalert wird, habe ich Abstand genommen von Linien in der Wohnung, die auch mein erster Gedane waren... Aber in dem Choas gehn die Linien drunter und drüber und Betrachter wüden die Hände übern Kopf zusammen schlagen..........
    Feine Sicht von dir auf das Thema.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. ...na da bist du ja ausreichend fündig geworden...wenn man nur genau schaut, gibt es viel zu entdecken...auch viele Linien...klasse,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Linien hast du herausgesucht. Besonders gut gefallen mir deine Strickarbeiten.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  4. Da staunt man doch wieviel man dazu findet. Du hast mich wirklich überrascht mit deinen vielen
    Linien. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen