Sonntag, 29. Januar 2017

Bunt ist die Welt


Viel Schmückendes gibt es heute bei Lotta zu sehen. 

Bei mir gibt es nicht viel an Schmuck, nichts Wertvolles und getragen wird meist dasselbe, seit einer Farb- und Stilberatung vor vielen Jahren auch nur noch Silber- oder silberfarbener Schmuck:


das Kettchen mit dem kleinen Tao, das ich 2012 von einer Assisireise mitgebracht habe, trage ich eigentlich fast immer. Die Kugel, die ganz leise klingelt, darf zurzeit fast täglich mit ins Büro gehen.

Ansonsten gibt es seit ein paar Monaten wieder eine Uhr, nachdem ich jahrelang keine getragen habe, dazu zwei, drei Ringe und ein paar Ohrhänger, die je nach Oberbekleidung gewechselt werden


alles griffbereit in einer wunderschönen Holzschale, die ich mir beim Hobbykünstlermarkt bei einem Standnachbarn selbst geschenkt hatte.

Auch von einer Standnachbarin stammen die beiden Ketten, die ich auf meinen Wunsch vom Junior und meiner Mutter zu Weihnachten bekommen habe, da freue ich mich jetzt schon auf den Sommer


leider kommen die schönen Farben hier garnicht so gut zur Geltung

Der Rest meiner Modeschmucksammlung befindet sich in einer Schachtel,
die ganz gut zum Thema Chaos passen würde, das heute aber noch nicht dran ist ;-))


Und dann gibt es noch eine schöne Schachtel





den Inhalt  werde ich nie mehr tragen, 
vielleicht aber einmal eine Schwiegertochter oder Enkelin


mein Hochzeitsschmuck, 
liebevoll angefertigt von einer Cousine meiner Schwiegermutter. 

Meine Pretiosen bringe ich jetzt zu Lotta
und wünsche Euch einen schönen Sonntag!



 

Kommentare:

  1. Ich habe auch nicht viel Schmuck und tragen tu ich eigentlich nur wirklich seit vielen Jahren meinen Ehering jeden Tag ... ansonsten eher weniger. Deine kunterbunte Kette gefällt mir auch richtig gut!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Servus Christine,
    der Hochzeitsschmuck ist schon sehr individuell und lässt eine festliche Trachtenhochzeit vermuten.
    Eine gut geschmückte Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön ist denn Dein Hochzeitsschmuck, liebe Christine. Den bezaubernden Sommerschmuck würde ich auch im Winter tragen, gefällt mir ;-)))
    Danke für Deinen Besuch im Drosselgarten, ich freue mich über Deinen netten Kommentar
    und schicke liebe Sonntagsgrüße zu Dir.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    der Hochzeitsschmuck ist aber schön, der würde mir auch gefallen.

    Ganz lieben GRuß Eva

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön dein Hochzeitsschmuck ..
    und deine Ketten sind auch sehr hübsch..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen