Sonntag, 9. Oktober 2016

Bunt ist die Welt


Nach langer Abstinenz bei Lottas Sonntags-Aktion "Bunt ist die Welt" hab' ich heute auch mal wieder was beizutragen ;-))

Ich leb' ja gern unterm weißblauen bayerischen Himmel, aber diese Himmel-Bilder habe ich aus Baden-Württemberg mitgebracht






2 Kommentare:

  1. Zum Glück scheint der Himmel für alle gleich und da macht es keinen Unterschied wo man wohnt. So stimmungsvolle Abendhimmel sah ich auch letzte Woche.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Der "weiß-blaue" bayerische Himmel ist ja auch über unsere Grenzen hinaus zu sehen - dafür sehen wir ja auch Morgen- und Abendrot - Schmarrn, wollte auch mal witzig sein ;-))
    Eine gute neue Woche mit schönem Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!