Sonntag, 16. Oktober 2016

Herbstlicher Spaziergang


ist heute bei Lottas Projekt "Bunt ist die Welt" das Thema. Nachdem ich gestern ja mehr drinnen unterwegs war, ging es heute bei strahlendem Herbstwetter rund um den Eibsee. Klar, dass diese Idee heute ganz viele Leute hatten ;-)). Trotzdem ist es mir gelungen, Fotos ohne Menschen drauf mitzubringen.

Der Eibsee liegt auf 1.000 Meter und die Laubfärbung ist noch garnicht so weit fortgeschritten. Die niedrig stehende Sonne macht es einem nicht ganz so leicht, schöne Fotos zu machen (ich bearbeite meine Fotos generell nicht), und als wir auf der anderen Seeseite mit Sonne im Rücken waren, hatte der Akku der Kamera leider für heute die Arbeit eingestellt.

Genug gequasselt, ich zeig Euch jetzt meinen herbstlichen Spaziergang:












 An solchen Tagen kann ich garnicht genug bekommen, von Sonnenstrahlen und den vielen Farben.

Kommentare:

  1. "Owa bei eich is scho aa recht schee"!! - B´sunders wenn´s Wedda passt. A scheena Spaziergang war des jeatzad !!
    A guade Wocha,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Das war ein wunderbarer Ausflug, so schöne Bilder, Danke, dass du uns mitgenommen hast.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Was sollte denn da bitte noch bearbeitet werden. Die Natur ist eben doch der schönste Maler. Ein wunderschöner Ausflug hast du gemacht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. ...See und Berge gemeinsam, das mag ich besonders...schöner Spaziergang,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein herrlicher Spaziergang, liebe Christine! Die Berge und dieser herrliche See.. hachz! Und dort waren wirklich noch andere Menschen? Kaum zu glauben. Wundeschöne Eindrücke - vielen Dank! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein erfrischender Spaziergang für die Augen am grauen Morgen. Danke!
    G
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Bilder sind das! ♥
    lg vom Ibu

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank für die vielen netten Kommentare ♥

    AntwortenLöschen
  9. Herbstzeit ist meine liebste Jahreszeit, so schön bunt!
    Ganz viel Freude mit den schönen Bildern und Erinnerungen;)
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  10. Das könnten alles Postkarten sein, so tolle Fotos sind das geworden ♥ Und meine Herbstliebe fühlt sich hier bestätigt - so schön!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    was sind denn das hier für traumhafte Fotos?!?! Schön, dass du uns mitgenommen hast auf deinen Spaziergang. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen