Sonntag, 23. Oktober 2016

Bunt ist die Welt - Stillleben





Heute sind Stillleben bei Lottas buntem Sonntagsprojekt gefragt,
da passt doch ganz gut das Foto, 
das ich gestern für den kommenden Literarischen Strickabend gemacht habe 


Versuche gibt es auch noch mit Blumen:

Fette Henne aus Mutters Garten

und Sonnenblumen, 
die am Freitag von Coburg an meinen Arbeitsplatz gereist waren.










Kommentare:

  1. Literarierscher Strickabend? Sehr gut, Lesend stickend, klasse, das mußt du mir mal zeigen.

    Ich könnte mir das Stricken noch mit einem Hörbuch vorstellen, aber so????

    Auf jeden Fall super.

    Liebe Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Tönt spannend der bevorstehende Abend, viel Vergnügen.
    Was wird aus der Strickarbeit, einen Loop?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. ...still ruht die Nadel - noch ist die Haube nicht fertig, aber der Winter kommt ;-)) - vielleicht doch noch nicht so schnell !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure netten Kommentare. Das Strickteil wird ein einfacher Cowl/Halswärmer und darf am 2. Adventswochenende mit zum Christkindlmarkt der Hobbykünstler nach Murnau. Der "Literarische Strickabend" ist ein ein monatlicher Stricktreff in der Bücherei und wenn die Leiterin zu Wort kommt, bekommen wir etwas vorgelesen :-)).

    AntwortenLöschen