Sonntag, 17. April 2016

Bunt ist die Welt - Holz


Um's Holz geht es heute beim sonntäglichen Fotoprojekt
 "Bunt ist die Welt" von Lotta


So viel Holz haben wir (hauptsächlich mein Erstgeborener ) im Herbst 2013 nach dem frühen Wintereinbruch verarbeitet, näheres über die Holzaktionen könnt ihr hier und hier nachlesen.

Jetzt kann ich die Früchte meiner Arbeit ernten,
in der neuen Wohung werde ich es gemütlich warm haben,
dank des Schwendenofens, der zum Inventar gehört.


Nachdem ich die letzten Tage mit Packen,
Kisten schleppen, Möbelrücken und Container befüllen verbracht habe,
fühle ich mich heute genauso, wie nach den Holzaktionen :-)).




Kommentare:

  1. Oh je dann ruh dich mal schön aus. Aber toll, dass das viele Holz jetzt so eine gute Verwendung findet.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dir einen erholsamen Sonntag verdient und ic wünsche dir noch ein möglichst entspanntes Restwochenende
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Bin beeindruckt und weiß wieviel Arbeit das ist!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ein Schwedenofen ist eine tolle Sache. Ich wünsche dir viele wohlig warme und entspannende Stunden in diesem Raum.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. So ein Holzvorrat lässt das Herz schon im Sommer warm werden.
    Wenn der ganze Umzug vorbei ist, kommt der Neuanfang und das ist doch schön.
    L G Pia

    AntwortenLöschen