Sonntag, 6. März 2016

Bunt ist die Welt - Mandalas


Mandalas werden heute bei Lottas Sonntagsprojekt "Bunt ist die Welt" gesucht.
Draußen ist bei uns heute alle weiß, 
so habe ich gedacht, ich spiel mal ein bisschen mit meinem Hobby:




















 















 


Ich könnt' noch eine ganze Weile so weiterspielen,
aber dann bliebe keine Zeit, um nach Euren Mandalas zu schauen.
 

Kommentare:

  1. Auf was für Ideen man kommt, das hast du ja genial umgesetzt,
    auf die Idee wäre ich nie gekommen, richtig klasse.
    Ich wünsche die noch einen schönen Sonntag.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das sind schöne Spielereien mit dem Hobby - aber vorher warst du auch entsprechend fleißig!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ganz fleißig war ich garnicht, die grauen Pfosen stammen noch von den Nadeln meiner verstorbenen Schwiegermutter. An Gruaß z'ruck von Christine

      Löschen
  3. Tolle Idee Christine :-)
    Hier ist mal wieder Schneeregen...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sabine
    PS: Und natürlich gute Besserung für deinen Arm

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann nur staunen und bewundern was euch kreativen Mandalalegerinnen so eingefallen ist. Du gehörst für mich definitiv zu den seeeeehr kreativen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee! Die Ghislana wird staunen! Schönen Sonntag noch! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Mandala gefällt mir am besten:
    schönes Mandala, schöne Handarbeiten.
    Eine gute Woche und liebe Grüße - Edith

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich, und staune... Als Nichtstrickerin käme ein solches tolles Mandala aus meiner Hand niemals, so schön gemacht, liebe Katala. Herzliche Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen