Sonntag, 17. Januar 2016

Bunt ist die Welt

Heute gibt es bei Lottas Fotoprojekt "Bunt ist die Welt"
einen Rückblick auf unsere Weihnachtsgeschenke.
Ich hatte meine Geschenke schon einmal gezeigt
aber heute für diese Aktion noch ein Foto vom Lieblingsgeschenk geschossen.
Nachdem ich letzten Sonntag vor lauter Bilder aussortieren, packen und räumen
das Thema Glücksbringer verpasst hatte, bin ich heute gerne wieder dabei:


Zusammen mit einem Schaffell (das der Junior irgendwann mal vom Recyclinghof nach Hause gebracht hat und ich ganz schnell zur Reinigung getragen hatte) und einem kuschligen Tuch von einer Ravelryfreundin (ist schon länger bei mir) hab' ich es jetzt immer fein warm.

Grad das Richtige für einen gemütlichen Sonntag dahoam.

Kommentare:

  1. Hallo,
    das Bild schon alleine strahlt Wärme aus, das gefällt mir.
    Habe einen schönen Sonntag. Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  2. ...na dann, an "g´müatlich´n Sunntanamittag" und immer gut warmes Wasser in der Wärmflasche!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist echt kuschelig! Der Winter kann kommen und bleiben :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  4. Da kanns einem nur kuschelig werden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, so eine kuschelige Bettflaschenhülle. Sowas müsste ich auch mal haben;)
    Ganz liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen