Sonntag, 20. September 2015

Sonntagsfreude - Urlaubsauftakt


Kennt Ihr das? Das Arbeitspensum an den letzten Arbeitstage vor dem Urlaub wird trotz fleißigen Abarbeitens immer mehr? Aber irgendwann am Freitag Abend war dann doch alles geschafft und die Freude auf drei Wochen Urlaub größer als die Müdigkeit :-)))


Ein schöner Urlaubsauftakt war gestern -auch ohne Sonne - eine kleine Wanderung rund um den Eibsee, mit Cousinen, die gerade aus NRW bei meiner Mutter zu Besuch waren. Der See liegt nur gute fünf Kilometer von meinem Arbeitsplatz entfernt, trotzdem bin ich ewig nicht dort gewesen. Warum nur, wo es doch bei jedem Wetter wunderschön ist?








 Auf dem Rückweg kommt man am Badersee vorbei



und man kann schon deutlich den Herbst erkennen !

Sonntagsfreude: Urlaubsauftakt
Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: 
Bild(er), Worte, Gedanken... 
die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun 
oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 
Sonntagsfreude sind :)
Die Sonntagsfreude ist eine Idee von Maria, die auf 60°Nord weitergeführt wird

Kommentare:

  1. Na dann - einen erholsamen Urlaub - der Anfang mit der kleinen Wanderung um den Eibsee ist schon ein schöner Auftakt gewesen !
    Auch ohne Sonne, schöne Bilder aus einer herrlichen Gegend !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. ...eine schöne Stimmung dort am See...gerade mit den Wolken...erinnert mich an den Pilgerabschnitt am Walchensee, den wir ganz im Nebel gelaufen sind...da wollte ich eigentlich bei klarem Wetter noch mal hin, um den See erstmal richtig zu sehen...aber mein Fotos waren auch so schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder mit den Spiegelungen. Urlaub entspannt bei einer Wanderung zu beginnen tut sicher gut. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Ich werde ende Woche auch noch ein paar Tage am Aachensee sein.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder hast du von der Wanderung gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Urlaub wünsche ich! So schöne Bilder von Momenten der Wanderung!
    Lass es Dir gutgehen!

    LG Martina

    AntwortenLöschen