Sonntag, 16. August 2015

Bunt ist die Welt - Sommerabend


An diesem Sonntag mit Nieselregen und Temperaturen um die 15 Grad frag ich mich, ob's das jetzt schon war mit den schönen Sommerabenden. Lottas Aktion Bunt ist die Welt hat mich zum Zurückdenken an die Abende in diesem Super-Sommer veranlasst.

Meistens war ich faul und die Abende sahen so oder ähnlich aus


Einige Male habe ich mich mit meiner Freundin zu einer kleinen Abendwanderung getroffen
und mich gefreut, wenn ein Kneippbecken am Weg war.


Knipsfaul war ich auch, aber ab und zu ist es mir doch gelungen, den Abendhimmel einzufangen


Johannifeuer 23. Juni 2015

Abendrot am Karwendel, 25. Juli 2015 ca. 21.00 Uhr

Ich wünsch' mir, dass der Sommer nach einer kleinen Pause
 noch viele schöne Abende für uns hat.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder. Besonders das Abendrot am Karwendel hast du gut eingefangen.
    Ich befürchte ja, dass es das jetzt war mit dem Sommer. Die Sonne geht jetzt schon deutlich früher unter und nach der Abkühlung glaube ich nicht, dass es sich nochmal so aufheizt, dass es für laue Sommernächte reicht. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich mir auch, was du dir wünschst.
    Das Foto vom Karwendel ist ja toll.
    Und die Nacht mit den Johannifeuer ist einzigartig, in Natura sicher noch viel eindrücklicher!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, den Abendhimmel am Karwendel hat Du wunderbar im Bild festgehalten ! Ich hab auch eine schöne Bergszene vor der Nase aber so ein schönes Abendrot hab ich noch nicht eingefangen. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  4. wow, das letzte foto ist ein traum!
    bei uns ists zum glück nicht so kalt, aber nach dem regen unheimlich schwül!
    kneippbecken würd ich mir auch wünschen ...
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  5. ...schöne Sommerfotos,
    besonders das letzte zeigt eine wundervolle Stimmung,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen