Sonntag, 5. Juli 2015

Sonntagsfreude


Und auch heute gibt es Balkonfotos für die Sonntagsfreuden, ich hoffe, die langweilen Euch nicht. Die letzten Tage war mein sonst so zugiger Nordbalkon, auf dem nur morgens und abends ein Fitzelchen Sonne zu erwischen ist, einfach ein kleines Paradies.

Ich mag es warm, aber die momentanen Temperaturen schlauchen mich ein bisschen. Die Bürowoche war daher ziemlich anstrengend und ich genieße ein Wochenende daheim mit stricken, lesen, häkeln und zwischendurch in moderaten Einheiten ein bisschen Haushalt.



Wochenend-Frühstück,


 ein neues Projekt, diesmal mit der Häkelnadel
 

 


und gestern Abend Glücksmomente und dazu einen alkoholfreien Russ 
(wer's nicht kennt: das ist Weißbier mit Zitronenlimonade - 
das ultimative Getränk bei diesem Wetter) 
- wie kürzlich bei Mr. President ist nicht das im Glas, was draufsteht *grins*


Sonntagsfreuden: Den Sommer genießen !!!

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... 
die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun 
oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 
Sonntagsfreude sind :)
Die Sonntagsfreude ist eine Idee von Maria, die auf 60°Nord weitergeführt wird





1 Kommentar:

  1. wow, was wird denn die häkelarbeit in diesen wunderbar bunten farben? russ kannte ich wirklich noch nicht, aber weißbier mit zitronenlimo, das klingt seeehr erfrischend!
    schönen sonntag noch und durchhalten, die abkühlung kommt bestimmt!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen