Sonntag, 5. Juli 2015

Bunt ist die Welt - Schöne Wege


Heute habe ich mal wieder bei Lottas "Bunt ist die Welt" vorbeigeschaut. 
Das Thema für diesen Sonntag sind "Schöne Wege", 
da mache ich mit ein paar Archivbildern gerne mit:
































 Alle Fotos sind auf meinem Lieblings-"Pilgerweg" gemacht worden, 
das letzte Foto ist mein absolutes Lieblingsbild davon.
 

Kommentare:

  1. ja, das ist wirklich ein besonderes foto! aber auch der "weg" durch den bach gefällt mir sehr gut.
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderbar ist es doch, wie die Wege nun beim Anschauen dazu einladen, sie zu begehen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Foto ist aber auch wunderschön !
    Überhaupt, in deiner bezaubernden Gegend gibt es sie wirklich, die " Traumpfade " :-)
    Danke noch für deinen aufmunternden Kommentar bei mir!
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Junischnee,
    ich habe meinen Beitrag auch gerade bei Lottas-Bunte-Welt verlinkt und schaue nun mal, was die anderen Teilnehmer so zusammengestellt haben. Schön, dass ich dich dabei auch kennenlerne.
    Dein Lieblings-Pilgerweg gefällt mir und ich hätte jetzt große Lust mal über die Steine zu balancieren oder die Brücke zu überqueren.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. hallo Junischnee,
    so herrliche Bilder!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen