Sonntag, 12. Juli 2015

Bunt ist die Welt - Sommerfrüchte



Sommerfrüchte dürfen es heute bei Lottas Aktion "Bunt ist die Welt" sein. 

Leider kann ich weder mit Garten noch mit einem gut gefüllten Obstkorb dienen.
Ich hoffe, meine Früchtchen, die ich letzte Woche ins Büro mitgenommen habe,
gefallen Euch auch. Anlaß war die in unregelmäßigen Abständen stattfindende große Mitarbeiterbesprechung, bei der immer die vergangenen Geburtstage "gefeiert" werden.




Bei der Geburtstagsrunde letzten Donnerstag war ich mit dabei 
und habe außer ein paar Vitaminen Waffelbecherkuchen beigesteuert, 
das Rezept habe ich schon vor längerer Zeit bei Frische Brise gefunden.


Kommentare:

  1. Waffelbecherkuchen mit knackigen Erdbeeren und saftigen Kirschen - ich bin dabei !
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. ...Waffelbecherkuchen klingt interessant, muß ich mir gleich noch genauer anschauen...
    aber ein paar Kirschen nehme ich mit ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. mmhmmm sieht das lecker aus ♥ Da haben sich deine KollegInnen sicher gefreut!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Hmm da würde ich sehr gerne mitnaschen :)
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen