Sonntag, 21. Juni 2015

Sonntagsfreude





Nachdem ich an meinem Geburtstag verreist
war, habe ich in den letzten Tagen immer mal wieder ein Geschenk bekommen:

*bunte Petunien von meiner Nichte,

*eine Cosmea in meiner Lieblingsfarbe
beim letzten Treffen des Kreisbildungswerks-Ausschusses - ob sie allerdings auf meinem windigen Nordbalkon heimisch wird ?? - wir werden sehen..., zumindest wird sie hier oben nicht von Schnecken gefressen :-))))

*eine süße Gießkanne für mein Minigärtchen auf
dem Balkon von einer lieben Freundin





 Meine Sonntagsfreude: bunte Farbtupfen im Regengrau


Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... 
die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun 
oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 
Sonntagsfreude sind :)
Die Sonntagsfreude ist eine Idee von Maria, die auf 60°Nord weitergeführt wird

2 Kommentare:

  1. Cosmeen gehören zu meinen Lieblingsblumen.
    Ich hoffe, dass sie heimisch werden.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das ist nett, wenn man eine Zeit lang nach dem Geburtstag immer noch Geburtstag hat :-) Wie ich sehe ist der Sommeranfang bei euch auch nicht gerade vielversprechend. Hab dennoch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!