Dienstag, 19. Mai 2015

Ich packe meinen Koffer ....


und nehme mit :)



Heute Abend darf ich ins Wollgeschäft meiner Schwester reisen 
und ein paar Tage ihre Urlaubsvertretung machen.

Jetzt denkt ihr sicher, ich trage hier "Eulen nach Athen" :-)),
ich hoffe einfach, dass ich bei der besch.... Wettervorhersage
 ein paar meiner Ufos abbauen kann,
bevor bestimmt neue Knäulchen und Ideen in die Stricktasche hüpfen.

Ein paar Bücher habe ich für nach Ladenschluß im Gepäck,
 vorsorglich auch die Nordic-Walking-Stöcke,
vielleicht regnet es ja nicht ununterbrochen.

Und wer Lust und Zeit hat und nicht gar so weit vom Tegernsee entfernt wohnt,
darf mich gerne besuchen kommen!


Kommentare:

  1. Ach ja ... UFO-Abbau .... muss ich auch machen ;-) Ich wünsche dir ganz viel Spaß in dem schönen Laden deiner Schwester und viele liebe Kunden :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schade bin zu weit weg und auch nicht gerade unterwegs sonst hätte ich dich besucht.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Reise wünsche ich Dir und viel Spaß im Wollgeschäft !
    Der Tegernsee soll wunderschön sein und wer weiß vielleicht bessert sich das Wetter ja noch, ansonsten hast Du ja Abwechslung dabei, Lesen, Stricken....
    Hab es schön, Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sofort kommen, aber in dieser Richtung mache ich erst in 4 Wochen Urlaub . . schade !
    Mach dir`s fein und genieße die Zeit als Vertretung, ich habe immer schrecklich gerne in meinem Woll-Lädle gearbeitet :-)
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. na dann wünsch ich dir gut gemischtes wetter, damit du deine vorhaben ausführen kannst!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für Eure lieben Wünsche. Vielleicht gehe ich morgen Gummistiefel shoppen :-).
    Herzliche Grüße aus meinem "Wollparadies" !

    AntwortenLöschen
  7. oh das ist leider zu weit weg, ich wünsche dir aber mega viel spaß!

    glg, elsa

    AntwortenLöschen