Mittwoch, 27. Mai 2015

Wir sind zurück ...


... meine Wips, Ufos und ich :-))


Schöne Urlaubstage durfte ich im Wollladen und der gemütlichen Wohung meiner Schwester verbringen und trotz eher bescheidenem Wetter habe ich einiges rund um den Tegernsee unternommen. Ich lass' Euch mal ein paar Bilder da:










Wenn sich wieder einmal die Gelegenheit zum Ladenhüten ergibt, 
bin ich gerne bereit, es hat Spaß gemacht und freie Zeit gab's dank Teilzeit-Öffnungszeiten
und Pfingstfeiertag genug.

Kommentare:

  1. schön sieht es dort aus, trotz schlechtwetters. ich kann mir gut vorstellen, dass das ladenhüten spaß gemacht hat, sowas würde mir auch gefallen!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  2. der See ist einfach auch bei schlechtem Wetter soo schön! Schade, dass Du der "Ladenhüter" bist - wäre glatt versucht bei so einen Job-Angebot den Finger zu heben. LG, Babs

    AntwortenLöschen