Sonntag, 12. April 2015

Bunt ist die Welt - Muster


Heute möchte Lotta bei ihrer Sonntags-Aktion "Bunt ist die Welt" Muster sehen,

keine Schwierigkeit, da brauch ich bloss im Handarbeitskorb zu kramen :-))

Allerdings habe ich grad festgestellt,
dass der bunte Handarbeitskorb ganz schön pink-lastig ist.


Ich wünsche Euch einen bunten Frühlingssonntag!

8 Kommentare:

  1. schoene bunte Wolle und schoene Muster.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ha, noch ein Strickliesel. Da gibt es natürlich die tollsten Muster. Schöne Collage hast du zusammen gestellt.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Nix gegen pink, ist doch eine fröhliche Farbe !
    Da sind noch einige UFO`s dabei wie ich sehe. Viel Vergnügen beim handarbeiten, ich bin wieder mal mit Socken beschäftigt, die werden laufend gebucht...die lieben Töchterlein ;-)
    Eine schöne neue Woche mit viel Sonnenschein wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  4. Da schlummern aber ein paar tolle Dinge in deinem Korb - ein toller Überblick ist dir da gelungen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh was für schöne Ufo's du hast - und pinklastig ist doch nicht so schlimm ;-)))
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ...Strickmuster sind echt klasse...
    und bewundernswert, was du so alles stricken kannst,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Muster sind bei dir im Korb zu finden!
    So Pinklastig finde ich ihn gar nicht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!