Sonntag, 18. Januar 2015

Winterbäume


Über Jutta bin ich auf eine Sonntagsaktion aufmerksam geworden, 
an der ich heute zum ersten Mal teilnehme

Das Motto für diesen Sonntag ist "Winterbäume"
davon sind mir auf meinem gestrigen Spaziergang reichlich begegnet.
Meine Lieblingsbäume von gestern zeig ich Euch
und freue mich, wenn Sie Euch auch gefallen


Ich liebe Bäume zu allen Jahreszeiten
und ich liebe es, wenn die Natur ganz ruhig ist.

 

Kommentare:

  1. wow wunderschön...soviel Schnee hätte ich auch gerne mal.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Gestern ? Dann habt ihr ja noch ganz schön viel Schnee . Die Schnee behangenen Bäume sehen wundervoll aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnee ist gestern zurückgekommen, letzten Samstag sah es so aus: http://junischnee64.blogspot.de/2015/01/fruhlingsgefuhle.html
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  3. Winterbäume von Junischnee, wie poetisch das zusammen klingt... Und ich freue mich, dass du uns von deinem Spaziergang so feine Baumfotos mitgebracht hast! Danke fürs Verlinken ;-) Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. ja, so sollte echter winter aussehen. ein feines winterbaumfoto ist das :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtiger Winterbaum...wie schön! Wir hatten heute nur etwas Reif, aber von Schnee ist weit und breit nichts zu sehen...Vielen Dank fürs Mitmachen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Winterbild ❤️
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns ist der Schnee seit einer Woche verschwunden. Ich bin ja mal gespannt, ob er auch zurück kommt. Im Moment gibt es nur ganz wenige Schneebäume im www. Ach, das sieht so toll nach Urlaub bei dir aus....
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du durch mich zur Lotta und ihr Projekt gefunden hast.
    Dein Foto zeigt wenigstens Schnee, bei meinen Bäumen ist nur ein Bild aus dem Archiv mit der weißen Pracht zu sehen ;-)
    Noch einen gemütlichen Sonntagabend wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. ...tatsächlich strahlt es eine große Ruhe aus,
    dein Foto...schön,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen