Samstag, 10. Januar 2015

Frühlingsgefühle ...



... und das am 10. Januar, nachdem es bis 25. Dezember so ähnlich ausgesehen hat:





nur ganz so warm war es vor
Weihnachten nicht.

Nachdem es angeblich
morgen wieder viel Schnee
geben soll, bleibt das outfit
meines Blogs auf Wintermärchen
eingestellt.




Gott-sei-Dank war es mit dem Sturm hier nicht ganz so schlimm, wie befürchtet,
aber geschlafen habe ich trotzdem sehr schlecht. Kein Wunder, wie soll sich unser Körper
so schnell umstellen ??

Ich bin heute irgendwie auf "Frühjahrsputz" getrimmt, habe rundrum alle Fenster und Balkontüren aufgerissen, im Ankleidezimmer (eigentlich das Zimmer vom Erstgeborenen, aber der ist ja nie da) die Vorhänge zum Waschen abgenommen und gleich geht's ans Klamotten-Entrümpeln.

Frische Luft und Bewegung - kann ja auch indoor sein :-))


Macht Euch einen feinen Frühlings-Samstag !!

1 Kommentar:

  1. Auch wenn das Wetter überhaupt nicht winterlich ist, haben wir ja immer noch Winter (und das eigentlich noch gar nicht so lang) - ich hoffe, die Temperaturen wandern wieder nach unten, denn das ist wirklich gruselig!

    Einen wunderbaren Samstagabend wünsch ich dir,
    alles Liebe nima

    AntwortenLöschen