Sonntag, 25. Januar 2015

Am Wegesrand



Weil es heute  an allen Wegesrändern wahrscheinlich nur weißes zu sehen gibt,
 zeige Euch für die Aktion "Bunt ist die Welt" schöne Dinge, die es am Wegesrand meines
Lieblings-Pilgerangebotes zu sehen gibt:




Schon jetzt freue ich mich auf Juni, 
wenn Irmgard und ich wieder einen Pilgertag
 von Bad Bayersoien nach Oberammergau gestalten 
und all diese schon so vertrauten Gegenstände am Wegesrand wiederfinden.






Kommentare:

  1. Ja so grün gefällt es mir eindeutig besser - obwohl ich mich zwischenzeitlich mit dem Winter und Schnee ein wenig arrangiert habe - wirkliche Freunde werden wir jedoch nie :-)))
    Danke für die gemütserhellenden Fotos.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur rechten Zeit mag ich den Schnee und irgendwann schaffe ich es, meinen Lieblingsweg im Winter auszuprobieren :-)). Lieben Gruß, Christine

      Löschen
  2. Ja, dann träumen wir heute alle vom Sommer, nachdem der Winter zurückgekommen ist. Bei mir ist es aber trotz des vielen Weiß auch ein bisschen Bunt.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön . Eigentlich gefällt mir die Natur so auch viel besser als mit Schnee . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen