Sonntag, 1. Februar 2015

Bunt ist die Welt


Lotta möchte bei Ihrer Aktion  "Bunt ist die Welt" heute 
Blumen an ungewöhnlichen Orten sehen,
das kann sie gerne haben :-)) :



Kommentare:

  1. Blumen-Smoothies, auch nicht schlecht.
    LG Pat

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, das sieht wirklich sehr schmuck aus...und man sollte sich das merken für die Zwischenzeit, wenn, die Maschine nicht in Benutzung ist...;-))). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, so eine Idee hatte ich auch.
    Du hast sie besser umgesetzt ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...Narzissensmoothie, wie cool...und lecker ;-)?

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Geniales Foto, drück' ja nicht auf den Knopf. Oder hast Du etwa schon und das Glas daneben kam heraus???
    LG und einen schönen Sonntagabend
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Eure netten Kommentare, im Glas ist ganz einfach Gurkensaft mit einem Spritzer Zitrone :-)) - http://junischnee64.blogspot.de/2015/02/sonntagsfreude.html
    Schönen restlichen Sonntag Euch allen!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, toll, da hab ich gleich Angst, dass du einen Green-Yellow-Smoothie draus machst.....
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. ha ha, osterglockensmoothie!! für mich bitte einen mit tulpen!

    AntwortenLöschen
  9. ....nur nicht aus versehen anstellen....dann gibt es narzissensmoothie :-))))))
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  10. ich lach mich schlapp - wie schön! Ich ziehe auch schon am Gras :o)), Babs-Lämmchen

    AntwortenLöschen