Freitag, 3. Oktober 2014

Feiertagsfreude



Schön, so ein Freitags-Feiertag :-)
und weil es bei uns immer noch so aussieht 
(was aber für später einen sonnigen Tag verspricht)


habe ich heute morgen laaaang im Bett gelegen und gelesen,
grad gmiatlich war's
und ganz viel dazu beigetragen hat der wunderbare Leseknochen,


den ich von der lieben Sabine bekommen habe.
Ein gaaaanz liches Dankeschön dafür!


Ein gemütliches langes Wochenende
mit hoffentlich vielen Sonnenstrahlen wünsche ich Euch!



Kommentare:

  1. Hier hat sich der Nebel zu Gunsten der Sonne glücklicherweise schon verzogen. Ich sitze gerade mit einem Früchtequark auf dem Balkon in der Sonne und freue mich über diesen freien Tag. Schön, dass du an dem Leseknochen so viel Freude hast.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der schön ... das glaub ich, dass man's damit lange im Bett aushalten kann.
    Hier ist kein Wölkchen am Himmel und die Sonne scheint so doll, dass ich mir dann den Schirm
    aufspannen werden, sonst hab' ich bis heute Abend einen Sonnenbrand.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. So in den Tag zu starten ist einfach toll - und noch dazu mit so einem tollen Geschenk von Sabine!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen