Donnerstag, 31. Juli 2014

Wir waren in der Zeitung :-))


Ein paar Tage ist es schon her,
dass der Artikel über unser tolles Stricktreffen im Weilheimer Tagblatt erschienen ist.
Mithilfe des Fotoprogramms fotor habe ich ihn ein bisserl aufgehübscht :-)).





Wer die Reihenfolge "Essen, Stricken und Ratschen" festgelegt hat, weiß ich nicht, ich würde eher "Ratschen, Essen und Stricken" sagen *grins*.  Ein bisserl mager war der Artikel schon, aber so ein toller Tag lässt sich eh nicht auf ein paar Zeilen reduzieren. Das Bild finde ich gut gelungen (nicht nur, weil ich auch drauf bin), der Fotograf hat uns wirklich alle gut getroffen.

Und d' Hauptsach is: scheee war's :-))

Kommentare:

  1. Jaaaaa schee war's. Und um diesen tollen Tag in einen Artikel zu fassen, müsste er mehrere Seiten lang sein. Das Foto finde ich auch sehr schön :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt ein schöner Tag mit so vielen kreativen Frauen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen