Sonntag, 20. Juli 2014

Ein heißer Samstag


und ein superschöner Tag,
war gestern das große Stricktreffen der Ravelrygruppe 

eingeladen (ein gaaaaanz dickes Danke für Dein Engagement)
und fast 30 strick- und spinnwütige Mädels waren gerne gekommen.

Ich habe mich gegen 12.30 Uhr auf den Weg nach Weilheim gemacht,
bepackt, als wenn ich wochenlang unterwegs sein wollte


Trotz bestimmt über 30 Grad wurde gestrickt, 
gesponnen (mit und ohne Radl),
Wolle gekuschelt, viel erzählt und viel gelacht


 

 

und natürlich auch geschlemmt (das Kuchenbuffet habe ich leider nicht fotografiert)


Die letzten beiden Jahre wurde Wolle im Glas gefärbt,
dieses Jahr konnten wir intensiv Wolle kuscheln 
und auch kaufen

hatten viele schöne Schätze mitgebracht.

Wer war denn eigentlich jetzt unser "Stargast" ???

Der nette Fotograf vom Weilheimer Tagblatt, dem es anscheinend gut bei uns gefallen hat,
der kleine Drache, den Carin hart verteidigen musste, dass er nicht "weggekuschelt" wurde,


oder die liebe Sabine aus dem fernen Frankfurt, die keine Mühen und Kosten gescheut 
 und bei dieser Hitze die weite Reise auf sich genommen hat,
"nur" um uns alle einmal persönlich kennenzulernen.
Super, dass Du da gewesen bist!

Zweit-weiteste Anreise hatte Nicole aus Schwandorf,
die sich durch berauschte Reisegefährten nicht abhalten hat lassen,
nach Weilheim anzureisen!

Ach, eigentlich gab es lauter "Stargäste" bei diesem tollen Tag !!!
Für alle, die da waren gilt
"scheee, dass' mir uns getroffen haben".




Kommentare:

  1. Der Titel trifft den gestrigen Samstag wirklich sehr gut :-)))) Mei woas hott ich en Spoaß. Es war mir eine Freude dich endlich mal in real kennen lernen und auch drücken zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Freude war ganz auf meiner / unserer Seite :-)). Liebe Grüße ins Hessische, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Schöner "Artikel", hast toll geschrieben. War ein super Tag gestern. Und ein herzliches Vergelt´s Gott fürs Shop-verlinken!!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für's Lob, verlinken hab ich gern gemacht :-)). Hoffentlich bis bald mal wieder, Christine

      Löschen
  4. war wirklich ein wunderschöner Tag…..hab mich riesig gefreut Dich mal wieder getroffen zu haben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ganz schee war, dass Du dabei sein konntest. Alles Liebe für Dich, Christine

      Löschen