Mittwoch, 18. Juni 2014

Mittwochsfreude ♥


Heute hatte ich einen übervollen Briefkasten - 
schaut mal, was da unter anderem rausgekommen ist :-))


Natürlich gehört zu jedem Socken noch ein Zwilling, 
ich hab' aber leider nur zwei Füße *grins*

Christiane hat mich mit den Weltmeisterlichen überrascht, die wie angegossen passen
und natürlich bei den künftigen Spielen der Deutschen Elf getragen werden
(obwohl ich beim ersten Spiel auf Portugal gesetzt hatte, mich dann natürlich über den Sieg gefreut habe).

Die tollen Beerenfarbenen sind von Sabine und sitzen ebenfalls 1A,
die Überraschung war genausogroß wie oben.

Ich kann meine Freunde garnicht so richtig rüberbringen - 
auf alle Fälle ist sie riesig 
und ich sag lichen Dank Ihr zwei lieben Strickmädels aus dem Pfaffenwinkel!

Kommentare:

  1. Ohhh wie toll, was für eine schöne Überraschung. Sehr lieb sind solche Überraschungen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mit solchen 1A-Super-Luxus-Patriotensocken können wir die WM ja gar nicht mehr verlieren!!! (Na, schaun mer mal...) :-)

    AntwortenLöschen