Dienstag, 27. Mai 2014

Auf geht's ...


... zum Katholikentag nach Regensburg!

Von Mittwoch bis Sonntag bin ich mit meiner Freundin Susanne dabei,
wenn es heißt:


http://www.katholikentag.de/


Ich weiß nicht, wieviele Veranstaltungen es insgesamt gibt,
die Vorauswahl war jedenfalls nicht einfach :)



 Uuuunbedingt möchte ich beim Konzert der Wise Gys dabei sein,
einige Veranstaltungen zum Thema "Pilgern" habe ich mir ausgesucht,
Vorträge, Musikalische Darbietungen, Diskussionsrunden und und und ....

Damit das dicke Programmbuch, Brotzeit und Getränke für den Tag, mein Strickzeug
und wohl leider auch der Regenschirm leicht mitgenommen werden können, habe ich mir einen neuen, kleineren Rucksack gegönnt:


Mein Papa hätt' dazu g'sagt: "Nur da Not koan Schwung lass'n" :)

In diesem Sinne - lasst es Euch gut gehen!




Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    ich wünsche dir eine erfüllte und spannende Zeit mit vielen Eindrücken und Anregungen zum Mit-nach-hause-nehmen! Ein bissle anstrengend wird es sicher auch, aber du hast ja Pilgerinnen-Kondition. :-)
    Gesegnete Tage mit schönen Begegnungen!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit dort!!! Und ich würde mich freuen, wenn du am Blog ein bisschen davon erzählst!!!! Alles Liebe, maria

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich wünsch Dir eine schöne Zeit dort! Und viel Spaß bei den Wise Guys, ich hab die sooo gern! :-)
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen